Unsere Vielseitigkeit kommt bei Veranstaltungen besonders zum Zug. Das versierte Küchenteam brilliert bei klassischen Menus genauso wie bei ausgefallenen Themen oder flying Dinner .
Firmenessen, Business Lunch, Vorstandssitzung oder Personalfest? Fotoshooting oder Filmproduktion? Produkt-Präsentation oder Workshops? Wir sorgen für einen Tapetenwechsel, der deinem Team den richtigen Aufschwung verleiht.
Jubiläum, Weihnachtsfest, Verlobungsfeier, Taufe? Wir helfen dir, einen privaten Anlass zu organisieren und stellen dir unsere flexible Infrastruktur zur Verfügung. Unser erfahrenes Team weiss, worauf es ankommt, damit das Fest gelingt.
Planst du einen Anlass?
Wir bieten den Rahmen – ganz ohne Rahmen. Denn diesen gestalten wir gemeinsam. Mit einem breiten Netzwerk und weitreichenden Kompetenzen tun wir alles, um auch die ausgefallensten Wünsche wahr werden zu lassen. Unsere Location eignet sich für die verschiedensten Anlässe:
- Hochzeit
- Geburtstag
- Jubiläum
- Firmenessen
- Weihnachtsessen
- Familienfest
Noch Fragen?
Bist du in unserer Eventdokumentation nicht fündig geworden? Hier gibt es weitere wichtige Antworten zu den gängigsten Fragen.
Wie viel kosten die verschiedenen Räume?
Die Preise unterscheiden sich je nach Gästezahl und Service. Gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen.
Was ist in der Raummiete enthalten?
Grundsätzlich ist in der Raummiete das Mobiliar, die Reinigung, die Garderobe, der Stromverbrauch sowie die effektive Miete enthalten.
Wie gelange ich zu chez Smith?
Mit den öffentliche Verkehrsmitteln: Von Zürich HB Richtung Üetliberg, bis Zürich Binz, von da aus noch 4 Minuten zu Fuss
Mit dem Auto: Autobahnausfahrt Brunau, bei Sihlcity links abbiegen, via Brunaupark und Üetlibergstrasse nach Grubenstrasse
Sind Parkplätze vorhanden?
Die gesamte Location verfügt über 15 Parkplätze. Weitere findest du im Quartier oder im Parkhaus Sihlcity (15 min Gehdistanz).
Dürfen wir auch den Aussenbereich nutzen?
Bei jedem Eventraum besteht die Möglichkeit einer Raucherecke im Freien. Kurze Apéros können zwischen unserem Haus und unseren Nachbarn abgehalten werden. Seitlich darf man sich um 22 Uhr nicht mehr draussen aufhalten, um die Nachtruhe nicht zu stören.
Wie werden das Menü und die Getränke definiert?
Das Essen und die Getränke können aus unserer Karte ausgewählt werden, oder wir unterbreiten dir ein individuelles Angebot nach deinen Vorstellungen. Wenn du konkrete Essenswünsche oder Budgets hast, lass uns dies direkt bei der Anfrage wissen.
Werden auch vegetarische und vegane Cateringwünsche berücksichtigt?
Wir freuen uns, jegliche Wünsche für unsere Gäste umzusetzen. Vegetarische und vegane Angebot gehören natürlich auch dazu.
Kann ich meine eigenen Getränke oder Speisen für das Fest mitbringen?
Getränke können mitgebracht werden, dafür wird im Voraus ein Zapfengeld definiert. Externe Cateringleistungen können in Ausnahmefällen bewilligt werden. Geburtstags- und Hochzeitstorten können jederzeit mitgebracht werden.
Kann ich meine eigene Deko mitbringen?
Wir stellen dir gerne unsere vorhandene Deko zur Verfügung sowie Kerzen. Blumen, Ballone etc. kannst du selbst organisieren. Gerne geben wir dir hierzu unsere Kontakte weiter.
Ist die Location rollstuhlgängig?
Alle Räumlichkeiten ausser dem Atelier sind rollstuhlgängig.
Ist ein Soundsystem und ein DJ-Pult vorhanden?
Alle unsere Räume werden mit einer hochwertigen Soundanlage von Piege beschallt. Ein DJ-Pult können wir auf Wunsch gerne für dich organisieren
Kann ich meine eigene Technik, Musik oder DJ mitbringen?
Musik und DJ kannst du individuell mitbringen. Wir haben einen Technikpartner, den wir dir gerne empfehlen, solltest du zusätzliches Material benötigen.